Marco Pogo zu „Rettet die Remise“

Mir ist leider zu Ohren gekommen, die schöne Remise in Amstetten soll abgerissen werden. Das ist sehr schade, weil sie eine tolle Kulturstätte ist, wo ich immer gern mit Turbobier …

PÄM zu „Rettet die Remise“

Hi! Ich bin die PÄM und ich finde es persönlich sehr sehr schade, wenn die Remise nicht mehr da ist. Erstens einmal als Amstettnerin hab ich selber nicht nur auf …

Edmund zu „Rettet die Remise“

Grias euch! Da ist der Roman. Hallo ihr Lieben, und der Markus von Edmund. Uns ist zu Ohren gekommen, dass die Remise in der wir 2019 spielen durften – war …

folkshilfe zu „Rettet die Remise“

Servus, hallihallo! Hier ist die folkshilfe. Uns haben sehr traurige Nachrichten aus Amstetten erreicht. Die Remise dort soll dichtmachen. Wir haben dort schon Konzerte gespielt, das ist eine einfach unglaublich …